top of page

NESCAFÉ
Dolce Gusto

NESCAFÉ Dolce Gusto setzt in der deutschen Markenkommunikation auf HELIUM. Und das jetzt schon seit über 15 Jahren. Das daraus resultierende globale Markenverständnis ermöglicht es uns, die so komplexe Marke mit ihrem Maschinensortiment, 66 SKUs und Multibrandmarken Dallmayr und Starbucks auf den Punkt an den Konsumenten zu transportieren. Und das über die unterschiedlichsten Wege: POS und weitere Kommunikationsmaterialien sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch im Electronic Retail, Messen, Pop-Up-Stores, Shop-in-Shop-Systeme, Launch von neuen SKUs im Markt und Packagingdesigns.

AA_NDG_GENIOs_Silver_Tasse_web_edited_edited_edited.png
HE_Webassets_Multibrand.png
HE_Webassets_MaschineGetraenke.png

15+

JAHRE

Marken-arbeit mit NESCAFÉ Dolce Gusto

12

LAUNCHES

Maschinen-Launches auf dem deutschen Markt

16+

PACKAGINGS

Verpack-ungsdesign Dallmayr

6

MESSEN

Messe-designs für

IFA

Eat&Style

u.v.m.

​

​

623+

PROJEKTE

 für NESCAFÉ Dolce Gusto

01
Design

HELIUM creates all materials for NESCAFÉ Dolce Gusto to address the market and communicate with consumers, starting with capsule and machine packaging, hard bundles, sales folders, trays, consumer brochures, machine brochures and much more. 

Leistungen NDG Design 2 frei.png
HE_Webassets_Dallmayr02.png

Relaunch

HELIUM launcht Dallmayr für die NESCAFÉ Dolce Gusto-Range und führt damit Dallmayr als eigenständigen Multibrand mit direktem Wiedererkennungswert in das NESCAFÉ Dolce Gusto-Kapselsortiment ein. Unterstützt wird dieser Lounge durch gezielte Kommunikationsaktionen, wie z.B. Sonderdisplays, OOH-Kampagne, Hardbundle und viel mehr.

For over 15 years, we have been shaping the visual brand world together with the dedicated team at Nescafé Dolce Gusto - with creative designs, effective measures and a trusting collaboration that combines innovation and success.

bottom of page