NESCAFÉ
Dolce Gusto
NESCAFÉ Dolce Gusto setzt in der deutschen Markenkommunikation auf HELIUM. Und das jetzt schon seit über 15 Jahren. Das daraus resultierende globale Markenverständnis ermöglicht es uns, die so komplexe Marke mit ihrem Maschinensortiment, 66 SKUs und Multibrandmarken Dallmayr und Starbucks auf den Punkt an den Konsumenten zu transportieren. Und das über die unterschiedlichsten Wege: POS und weitere Kommunikationsmaterialien sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch im Electronic Retail, Messen, Pop-Up-Stores, Shop-in-Shop-Systeme, Launch von neuen SKUs im Markt und Packagingdesigns.



15+
JAHRE
Marken-arbeit mit NESCAFÉ Dolce Gusto
12
LAUNCHES
Maschinen-Launches auf dem deutschen Markt
16+
PACKAGINGS
Verpack-ungsdesign Dallmayr
6
MESSEN
Messe-designs für
IFA
Eat&Style
u.v.m.
​
​
623+
PROJEKTE
für NESCAFÉ Dolce Gusto

























Relaunch
HELIUM launcht Dallmayr für die NESCAFÉ Dolce Gusto-Range und führt damit Dallmayr als eigenständigen Multibrand mit direktem Wiedererkennungswert in das NESCAFÉ Dolce Gusto-Kapselsortiment ein. Unterstützt wird dieser Lounge durch gezielte Kommunikationsaktionen, wie z.B. Sonderdisplays, OOH-Kampagne, Hardbundle und viel mehr.

For over 15 years, we have been shaping the visual brand world together with the dedicated team at Nescafé Dolce Gusto - with creative designs, effective measures and a trusting collaboration that combines innovation and success.









