top of page

Bübchen
Skincare

Für das umfassende Redesign der Marke Bübchen hat HELIUM einen ganzheitlichen Ansatz entwickelt, der die Bedürfnisse moderner Eltern und Kinder in den Fokus rückt und aktuelle Markttrends gezielt integriert. Ziel war es, ein Packaging zu schaffen, das nicht nur optisch ansprechend ist, sondern die Markenwerte Natürlichkeit, Schutz und Pflege optimal zum Ausdruck bringt. Einen visuellen Markenblock im Drogerieregal zu erschaffen der die Präsenz der Marke aufzeigt war klarer Fokus bei der Entwicklung.

Neugeborenes halten

RE-LAUNCH

Relaunch der Bübchen-Blauen Linie: modernes, natürliches Design mit individuellen Illus-trationen für jedes Produkt.

918d79894904f6d3e617088b019b299b9a9a7563_01299975.png

NEW DESIGN

71taMYvuXeL._AC_UF894,1000_QL80_.png

PREVIOUS DESIGN

30

PRODUKTE

Relaunch 
Baby Range

15

PRODUKTE

Relaunch 
Kids Range

5

PRODUKTE

Relaunch 
Calendula Range

7

PRODUKTE

Relaunch
Teenie Range

3

PRODUKTE

Relaunch
Sensitiv Range

Case Mafo.jpg

01
market research

Based on a comprehensive analysis of market research data, HELIUM gained valuable insights that served as the cornerstone for the new design, ensuring that the final result meets both the needs of the target audience and current trends.

Das neue Verpackungsdesign sichert Bübchen eine führende Position am Point of Sale und stärkt die Bindung zur Zielgruppe. Dieses Projekt zeigt, wie HELIUM eine Vision durch sorgfältig durchdachte Designstrategie und kreative Umsetzung erfolgreich zum Leben erweckt.

bottom of page