Nescafé
Dolce Gusto
NESCAFÉ Dolce Gusto setzt in der deutschen Markenkommunikation auf HELIUM. Und das jetzt schon seit über 15 Jahren. Das daraus resultierende globale Markenverständnis, ermöglicht es uns, die so komplexe Marke mit ihrem Maschinensortiment, 66 SKUs und Multibrandmarken Dallmayr und Starbucks auf den Punkt an den Konsumenten zu transportieren. Und das über die unterschiedlichsten Wege: POS und weitere Kommunikationsmaterialien sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch im Electronic Retail, Messen, Pop-Up-Stores, Shop-in-Shop-Systeme, Lounge von neuen SKUs im Markt, Packagingdesigns.



























RELAUNCH
HELIUM launcht Dallmayr für die NESCAFÉ Dolce Gusto-Range und führt damit Dallmayr als eigenständigen Multibrand mit direktem Wiedererkennungswert in das NESCAFÉ Dolce Gusto-Kapselsortiment ein. Unterstützt wird dieser Lounge durch gezielte Kommunikations-
aktionen, wie z.B. Sonderdisplays, OOH-Kampagne, Hardbundle und viel mehr.

Seit über 15 Jahren gestalten wir gemeinsam mit dem engagierten Team von Nescafé Dolce Gusto die visuelle Markenwelt – mit kreativen Designs, wirkungsvollen Maßnahmen und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit, die Innovation und Erfolg verbindet.










